Why choose bluehost hosting here is bluehost review that you have to read and inmotion reviews web hosting guide.

Der Verein

Drucken

 

Seit 1998 gab es Bestrebungen der Fachhochschule aus Bernburg-Strenzfeld, die Polleber Bockwindmühle dorthin umzusetzen und nach der Restaurierung in einen Freizeitpark mit agrarhistorischer Ausstellung wieder aufzubauen. Nach einer Bürgerbefragung in Polleben wurde jedoch der Verbleib der Mühle an ihrem Standort beschlossen. Der Erhalt der Bockwindmühle ist allerdings aus den Mitteln der Gemeinde allein nicht möglich. Deshalb haben engagierte Polleber Bürger einen Verein zum Erhalt der Mühle gegründet. Am 1. März 1999 erfolgte die Gründung des "Pollebener Fördervereins zum Erhalt der Bockwindmühle e.V.".
Die Vereinsvorsitzende ist Birgit Zeising.

 

Wer Lust und Interesse an der Mitarbeit in unserem Verein hat, ist natürlich herzlich willkommen.

Besucher

125500
HeuteHeute6
GesternGestern20
diese Wochediese Woche26
diesen Monatdiesen Monat550
gesamtgesamt125500

Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.

Joomla 2.5 Templates designed by College Jacken